Pretty Pink (Wanderlust / Suara / Armada Deep) im Drifter’s Club

Quand :
25 janvier 2020 @ 21 h 00 min – 26 janvier 2020 @ 4 h 00 min
2020-01-25T21:00:00+00:00
2020-01-26T04:00:00+00:00
Où :
Drifter`s Club
Contact :
MAILTO:noreply@facebookmail.com

Pretty Pink (Wanderlust Rec. / Suara / Armada Deep | Leipzig) @ Drifter’s Club // Freiburg

Date: 25. Januar 2020 (ab 22h!)

LINE-UP //

► Pretty Pink (Wanderlust Records / Suara / Armada Deep | Leipzig)
https://prettypink.de
https://soundcloud.com/prettypink
https://www.instagram.com/prettypinkmusic/

► Oliver Sylo (Heimatliebe Rec. / 3000° / supdub | Freiburg)
https://soundcloud.com/oliver-sylo
https://www.facebook.com/oliversylosite/

► Mario Campass (Drifter’s Club | Freiburg)
https://soundcloud.com/mariocampass

Ganz gewiss das Highlight im Januar: Für eine zweite Reise in unsere liebgewonnene Kanzel konnten wir die Königin der « Deep Woods » – Radio & Podcast-Show für den Breisgau gewinnen. Immerwährend erdet sie die Verbundenheit zu den Harzer Wäldern, so hat sie in den vergangenen Jahren tiefe Wurzeln in der deutschen Deep- & Tech-House-Szene geschlagen.

Für Pretty Pink ging es in 2019 aber noch viel weiter, über den Harz hinaus, in die Natur: Querbeet durch die Clubs Deutschlands folgten darauf zahlreiche, traumhafte Festival-Sessions, wie dem Airbeat One, Luft&Liebe, SMS oder dem World Club Dome; die Krönung setzte dann die Einladung zum Torromowland Festival auf. Trotz dieses beachtlichen Zeitplans widmete sich die Leipzigerin ihrer klangreichen Naturkost und veröffentlichte zwei EPs: zum einen « Blooming Danser » und « Fairytale », weitere Meilensteine wie « Blooming », « Rider » oder « Woodtales » verschafften ihr reichlich Aufmerksamkeit in der elektronischen Musikwelt.

Von Genreschubladendenken und Abschottungen hält die unnachgiebige Künstlerin nicht viel; die Mischung macht’s aus, solange es groovt und durch warme Melodien die Tür zur Traumwelt geöffnet bleibt. Nicht weniger versatil halten es die Clubfreunde Oliver Sylo und Mario Endrigkeit, die auf eine breite Klangpalette zurückgreifen und ästhetisch den Klangrahmen der Nacht in seiner natürlichen Pracht ausschmücken.

Die Körner auf den Wanderwegen sind gestreut; wir schlagen den Pfad ein und schließen uns einer Naturwanderung an, begleitet durch herzenswarme, elektronische Vielfalt.

EINLASS (ab 18 Jahren / ohne Ausnahme):

Tickets: 10€ //
Nur Abendkasse (kein VVK)

Startschuss: 22:00
Ende: 5:00

Wir freuen uns auf Euch!

♥ Heimatliebe Records //
Ohrklang Freiburg //
Wanderlust Music ♥

Artwork-Design: Chris Girror
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/492094634777734/

https://www.facebook.com/events/492094634777734/

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.